TU Berlin

Fakultät Verkehrs- und MaschinensystemeVabene-Feier 2012

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Die Fakultät V verabschiedete ihre Absolventinnen und Absolventen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lupe

Am 29. November 2013 fand die Vabene-Feier für Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge der Fakultät V statt. Mit fast 700 Gästen war sie auch in diesem Jahr hervorragend besucht. In feierlichem Rahmen begrüßten der Dekan, Herr Prof. Meyer, und der Erste Vizepräsident, Herr Prof. Thamsen, 143 Graduierte im Audimax und überreichten ihnen ihre Abschlussurkunden. Die Festrede wurde von Herrn Dr.-Ing. Torsten Treyde (TRW Automotive) gehalten, die Absolventenrede von Herrn Lukas Lentz, der in diesem Jahr den Masterstudiengang Physikalische Ingenieurwissenschaft erfolgreich abgeschlossen hat. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte der Saxophonist Burkhard Schmidt.

Nach dem Festakt im Audimax wurde noch zu einem Imbiss in den Lichthof geladen. Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich beim Institut für Mechanik für die Ausrichtung der Feier und bei der Firma xTribo - Tribology and Damping Solutions für die großzügige Spende.

 

 

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe