direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Vabene-Feier der Fakultät V für ihre Absolventinnen und Absolventen

Dienstag, 09. Dezember 2014

Lupe

Am 28. November 2014 fand die Vabene-Feier für Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge der Fakultät V statt. Sie erhielt auch in diesem Jahr wieder regen Zuspruch. In feierlichem Rahmen begrüßten der Dekan, Herr Prof. Meyer, und der Präsident der TU Berlin, Herr Prof. Thomsen, etwa 500 Gäste im Audimax.

Der Dekan überreichte 150 Urkunden an Absolventinnen und Absolventen. Die Festrede wurde von Herrn Jörn Kluge (MT.DERM) gehalten, die Absolventenrede von Herrn Simon Albrecht, der in diesem Jahr den Masterstudiengang Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen hat. Im musikalischen Rahmenprogramm konnte die Band ShoeSwing Stringers die Gäste begeistern.

Nach dem Festakt im Audimax wurde noch zu einem Imbiss in den Lichthof geladen. Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich beim Institut für Konstruktion, Mikro- und Medizintechnik , das die Schirmherrschaft für die Feier inne hatte, und bei den Firmen EvoLogics, MT.DERM und Scopis für die großzügigen Spenden.


Die Fotos der Feier finden Sie hier.

 

 

 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe